Zeigt her eure Füße

Was tragen Promis eigentlich am liebsten an den Füßen? Schenkt man der Gala seine Aufmerksamkeit, dann gehören die Ballerinas wohl zu den beliebtesten Modellen. Durchaus verständlich, denn die Ballerinas sind ein Allround-Talent, was Mode und Fashion angeht. Sie sind bequem und trotzdem durchaus stilvoll und elegant. Schon Brigitte Bardot und Audrey Hepburn trugen diese Schuhe in ihren Filmen und sorgten als Stilikonen schon damals für einen Trend in der Schuhmode.

Schuhe gehören zu unserem Leben, wie die Luft zum Atmen. Egal ob Frühjahr, Sommer oder Herbst, egal zu welchem Anlass und je nach Lust und Laune: es gibt eigentlich unendliche viele Möglichkeiten bei der Auswahl eines Schuhmodells. Während Männer häufig etwas praktischer bei der Schuhmode orientiert sind, sind Frauen in dem Bereich nahezu schuhverrückt. Für jede Saison müssen da gleich mehrere Paare her, schließlich will man ja passend zum Outfit oder zur Location auch eine gute Auswahl haben. Glücklicherweise müssen wir uns nicht um unser Outfit auf dem roten Teppich sorgen. Trotzdem gibt es auch für Otto-Normalfrauen genügend Gelegenheiten, um Abwechslung in die Schuhmode zu zaubern. Wer dabei gerne auf das beliebte Modell der Stars zurück greifen möchte, der braucht wohl dringend eine gute Adresse, um an schöne günstige Ballerinas zu kommen.

Der Haken an der Geschichte ist nämlich wie so oft: Schuhe sind teuer! Zumindest dann, wenn man nicht irgendwelche Treter, sondern auch was Trendiges an den Füßen haben möchte. Selbst die allgemein bekannten Onlineshops für Schuhfashion können Markenartikel nicht so weit unter dem Ladenpreis anbieten, dass man sorglos seiner Shoppinglust frönen könnte.

Was viele noch nicht wissen: es gibt mittlerweile auch Shoppingclubs für Schuhmode. Einer davon ist beispielsweise der Fashion Club Zalando Lounge. Dort werden täglich neue Verkaufsaktionen gestartet, bei denen man bis zu 70 % sparen kann. Mit ein wenig Glück ist vielleicht auch der ein oder andere Promi-Ballerina dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Model abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.